2000
Am Kantonalturnfest in Arbon erreichen wir im Fit-Quartett den 6. Rang von 20 teilnehmenden Vereinen.

2001
Abschied vom Riethof
Marlies und Paul Müller laden zum letzten Mal zum gemeinsamen Brätel- und Dessertabend ein.
Herzlichen Dank für all die gemütlichen Stunden.

2003
Waldfest im Stockenholz
Letztmals wird das 1956 ins Leben gerufene Waldfest durchgeführt. Ohne Wald ist kein Waldfest mehr möglich…

2004

Hochzeit der Präsidentin Marlise Koeferli

2004 Hochzeit Marlise Koeferli

2005

Die ersten Volley-Nights ersetzen das traditionelle Waldfest. Der Frauenturnverein und die Männerriege führen die Festwirtschaft Turnfahrt der Gruppe Bächelacker ins Emmental

2005 Turnfahrt ins emmental

2006

Die Grufty-Fasnacht, welche 2004 erstmals ins Leben gerufen worden ist, steht im Jubiläumsjahr ganz im Zeichen der goldenen Fünfzigerjahre.

Der Frauenturnverein zählt heute 51 Turnerinnen.

Die wöchentlichen Turnstunden sind geprägt von Gymnastik, Aerobic, Spiel oder ab und zu von einer Stafette. Durch das sechsköpfige Leiterinnenteam sind abwechslungsreiche Turnstunden garantiert. 

Neben den „normalen“ Turnstunden sind immer wieder Trainingslektionen angesagt, sei es für die Unterhaltungsabende des Turnvereins, für Kreisturnfeste oder Kantonale Anlässe. Zwei Wochen nach der Jubiläumsfeier bilden 16 Turnerinnen ein Puzzleteil bei der Grossgruppenvorführung am Kantonalturnfest in Weinfelden.

2006 Grufty-Fasnacht

Einfach reinschauen und dreimal unverbindlich schnuppern!

Turnen
Frauen 30+

Montag, 20.15 - 21.30 Uhr
TH Friesler

Turnen
Frauen 60+

Montag, 19.30 - 20.30 Uhr
TH Blumenau